Willkommen in der SAP Cloud-Revolution, begleitet von der runITsimple!
Entdecken Sie die grenzenlosen Möglichkeiten der SAP Cloud-Produkte:
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Mit innovativen Lösungen können Sie Ihre Geschäftsprozesse optimieren, Echtzeitdaten nutzen und die Zukunft Ihres Unternehmens gestalten.
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Erleben Sie nahtlose Integration und Flexibilität, unterstützt von der Verlässlichkeit und Sicherheit, die Sie von SAP erwarten.
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Egal ob SAP Analytics Cloud, SAP Integration Suite, SAP Sales Cloud oder SAP Service Cloud, wir sind ihr Partner!
Unsere Produkte
SAP Sales & Service Cloud
Mit der SAP Sales Cloud optimieren Sie Ihren Vertrieb, steigern die Effizienz Ihres Teams und erhöhen die Kundenzufriedenheit durch fortschrittliche Vertriebsfunktionen.
Die SAP Service Cloud bietet erstklassiges Kundenservice-Management, um Kundenanfragen schnell zu bearbeiten, effiziente Serviceprozesse zu entwickeln und die Kundenzufriedenheit zu steigern.
SAP Analytics Cloud/ SAP Integration Suite
SAP Analytics Cloud ist eine leistungsstarke Analytics-Plattform, die Ihnen erweiterte Analysefunktionen in Echtzeit bietet und Ihnen hilft, fundierte Entscheidungen auf Grundlage von Daten zu treffen.
Die SAP Integration Suite ermöglicht die nahtlose Integration von Anwendungen und Daten, um Geschäftsprozesse zu optimieren und eine bessere Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Systemen zu erreichen.
Vorteile für unsere Kunden
Persönliche Betreuung:
Bei uns sind Sie keine Nummer. Wir bieten Ihnen individuelle Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Lösungen.
Vollkommende Flexibilität:
Wir sind flexibel und können und schnell an Veränderungen anpassen, ohne bürokratische Hürden. Das bedeutet agilere Lösungen für Sie.
Top-Performer im Expertenbereich:
Wir sind die absoluten Cloud Spezialisten mit breitgefächerter Expertise.
Konkurrenzprodukt
Auf der Suche nach der perfekten CRM-Lösung? Am Markt gibt es zahlreiche Tools - viele haben aber auch ihre Tücken!
Einige Systeme verlieren sich in komplexen Funktionen und somit können hohe Anfangsinvestitionen Ihr Budget strapazieren. Andere bieten zwar eine einfache Benutzeroberfläche, können aber für wachsende Unternehmen zu begrenzt sein und erfordern möglicherweise Drittanbieter-Integrationen, um voll einsatzfähig zu sein. Warum sich mit Kompromissen abfinden? Entdecken Sie unsere CRM-Lösung, die die besten Aspekte kombiniert und Ihnen ein maßgeschneidertes, budgetfreundliches Erlebnis bietet.
Die SAP Sales and Service Cloud – Ihre Lösung für herausragende Kundenerlebnisse!
Tauchen Sie ein in die Welt der SAP Sales and Service Cloud, wo außergewöhnliche Kundenerlebnisse zum Standard gehören. Bei uns sind Sie in besten Händen, denn wir sind Ihr vertrauenswürdiger Fachberater, der Sie auf dem Weg zu herausragendem Kundenservice und Vertriebserfolg begleitet. Mit unserer Expertise gestalten Sie die Zukunft Ihrer Kundenbeziehungen, und gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente, die Ihre Kunden begeistern und Ihr Unternehmen vorantreiben.
Anfahrt
Schulstrasse 24a
76698 Ubstadt-Weiher
Häufig gestellte Fragen
Welche grundlegenden Funktionen bietet die Sales and Service Cloud?
Effizienz und Effektivitätssteigerung sowie Transparenz durch:
- Dokumentenmanagement
- Prozessautomatisierung
- Integration mit anderen Systemen
- Zusammenarbeit und Teilen von Informationen
- Analysen und Berichterstattung
- Compliance und Sicherheit
Warum sollten wir uns für die Zusammenarbeit mit einem kleinen Beratungshaus entscheiden?
Wir als kleines Beratungshaus bieten vor allem:
- Persönlicherer Service
- Flexibilität
- geringere Kosten/ transparente Kostengestaltung
- Spezialisierung
- Engagement und Leidenschaft
Was macht die runIT simple als Beratungspartner aus?
- enge und langfristige Kundenbeziehungen
- kurze Entscheidungswege
- Einen Hauptansprechpartner
- Offenheit
- Flexibilität
- maßgeschneiderte Angebote
- Kundenzufriedenheit wird uns bescheinigt - Kundenbindung
- langjährige Erfahrungen
- Whole Service Partner
- Vertrauen wird uns entgegengebracht
- Optimaler Kundenservice
- Breitgefächertes Branchenwissen
- Best Practice Erfahrung
- offene Kommunikation
Wie hebt sich die SAP Sales and Service Cloud von anderen Systemen ab?
Die SAP Sales & Service Cloud, bietet eine Reihe von Funktionen und Vorteilen, die es von Konkurrenten abheben
Integration mit SAP-Anwendungen
360-Grad-Kundensicht
Künstliche Intelligenz (KI)
Skalierbarkeit und Flexibilität
lobale Unterstützung und Compliance
Wie können unsere Labordaten in die SAP Sales and Service Cloud integriert werden?
Labormanagementsysteme - Integration über APIs, Middleware oder speziellen Integrationsdiensten
Datenstandardisierung
Datenmigration
Echtzeit-Datenübertragung
Training und Support
Wie kann die SAP Sales and Service Cloud in unsere bestehende IT Infrastruktur integriert werden?
Schnittstellen, Middleware
-> wir haben hierfür Spezialisten im Haus
Wie kann die Schulung unserer Mitarbeiter für die Sales and Service Cloud aussehen?
- wir bieten Trainings vor Ort/ remote an
- Wir bilden Key User für das Unternehmen aus
- ggfs. stellen wir Schulungsunterlagen zur Verfügung
- Bei Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung
Wir haben sehr spezifische Anforderungen an SAP C4C, die im Standard nicht abgebildet werden. Gibt es hierfür eine Lösung?
Wir haben Entwickler an Bord. Diese können (wann immer möglich) kundenspezifische Lösungen integrieren.
Was bedeutet Full-Service Anbieter?
Unterstützung/ Hilfe und Beratung in allen Prozessphasen:
- Beratung vor der Implementierung
- Durchführung und Überwachung der Implementierung
- Anpassung der bestehenden Software
- Entwicklung
- Schnittstellen erstellen + überwachen
- Kundenservice/ support
Wie lange dauert der Implementierungsprozess ungefähr?
Die Dauer des Prozesses hängt stark von der Größe und Komplexität des Unternehmens ab. Wir gehen in der Regel von 9-12 Monaten für eine Standard Implementierung aus.
Welche Art von Projektmodellen bietet die runIT simple an?
Prinzipiell sind wir hier komplett flexibel, hier sind nur einige Beispiele genannt:
- agile Projektmethode
- Focus Rooms/ Workshops
- mehrstufige CRM Einführung
Wie geht es nach der CRM Einführung weiter?
- Hypercare Phase
- über Regeltermine wird eine langfristige Kundenbeziehung und -partnerschaft aufgebaut, um eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems zu garantieren
- Angebot der Schnittstellenüberwachung
Was ist der runIT simple bei einer Zusammenarbeit wichtig?
- Die runIT simple ist an einer langjährigen Partnerschaft interessiert um gemeinsam das System langfristig weiterzuentwickeln.
- Dazu sind uns werte wie:
- Offene Kommunikation
- kurze Entscheidungswege
- enge Projektzusammenarbeit
- Flexibilität
- Transparenz wichtig.
Welche Vorteile ziehen wir aus den Referenzen der runIT simple?
Unsere Expertise beruht auf der Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen und Ländern. Aus diesem Grund können wir unsere breitgefächerten Branchenerfahrungen in Ihr Projekt einbinden. Aufgrund unserer Erfahrung in verschiedenen Bereichen können wir uns schnell in Ihre Fragestellung hineindenken und maßgeschneiderte Lösungen für sie entwickeln.
Was sind die voraussichtlichen Kosten für das CRM-Projekt?
Der Kostenrahmen wird im Voraus im Detail zugeschnitten auf jedes Projekt besprochen. Wir arbeiten auf stundengenauer Abrechnungsbasis mit voller Transparenz für den Kunden. Meistens wird über ein Kontingent/ Rahmenvertrag gearbeitet.
Mit welchen Ansprechpartnern werde ich zusammenarbeiten?
- ein Hauptansprechpartner in der Implementierungsphase
- ein Hauptansprechpartner im Support
- da wir ein interkulturelles Team sind, können wir auch Projekte übernehmen, die in englischer Sprache durchgeführt werden müssen
Können Sie uns Referenzen von Kunden geben, die Sie in ähnlichen Projekten unterstützt haben?
Namhafte Unternehmen aus Chemiebranche/ Maschinenbauer und Wholesaler.
Welche Schritte sind im Implementierungsprozess enthalten, und wie wird der Fortschritt überwacht?
Generell arbeiten wir mit einem Projektplan. Die Anforderungen und notwendigen Schritte zur Implementierung werden passgenau im Voraus mit dem Kunden fixiert. Der Fortschritt wird in regelmäßigen Terminen (remote/ vor Ort) gemeinsam mit dem Kunden überwacht.
Wie wird die Sicherheit unserer Daten im CRM-System gewährleistet?
1.Zugriffssteuerung
2.Verschlüsselung
3.Authentifizierung
4.Datensicherung
5.Sicherheitsupdates
6.Netzwerksicherheit
7.Protokollierung
8.Schulung und Bewusstsein
9.Notfallvorsorge und -reaktion
Wie lange implementiert die runIT simple bereits CRM Systeme?
Die runIT simple besteht in Ihrer jetzigen Form seit ca. 10 Jahren. Von Beginn der Sales Cloud an sind wir SAP Partner für genau diesen Bereich. Daher kennen wir das System mit all seinen Weiterentwicklungen und und lassen diese Expertise in Ihr Projekt einfließen.
Welcher Fokus ist der runIT simple bei einer Implementierung wichtig?
Uns ist es bei einer Implementierung besonders wichtig einen umfassenden Überblick über alle Technologien, die das Unternehmen einsetzt zu bekommen, um eine bestmögliche Integration der Drittsysteme (ERP, HRM, Business Intelligence...) zu erreichen und eine optimale Systemlandschaft zu erstellen.
Was umfasst die SAP Sales and Service Cloud?
-Ticket-Management
-Wissensdatenbank
-Self-Service-Portale
-Omni-Channel-Unterstützung
-Field-Service-Management
-Analysen und Berichterstattung
-Integration mit anderen SAP-Produkten
Bietet mir die runIT simple auch die Möglichkeit in der Anbindung von Drittsystemen zu unterstützen?
Unsere Experten unterstützen gerne bei der Einbringung von Drittsystemen via Schnittstellen oder APIs. Unser Fokus liegt dabei auch auf dem CPI-System, das genutzt wird, um die Datenkommunikation zwischen Cloud-basierten und On-Premise-Systemen zu ermöglichen.
Auch hierbei bieten wir vollumfängliche Unterstützung:
-Analyse der Anforderungen
-Auswahl der richtigen Schnittstelle
-Authentifizierung und Sicherheit
-Dokumentation und Zugriffsberechtigungen
-Entwickeln der Integration
-Datenmapping
-Tests und Validierung
-Überwachung und Wartung
-Dokumentation
-Skalierbarkeit
Wie unterstützen Sie uns beim Change Management und der Akzeptanz des neuen CRM-Systems durch unsere Mitarbeiter?
Wir entwickeln gemeinsam mit dem Kunden eine Strategie, wie der Einsatz der SAP Sales and Service Cloud Arbeitsabläufe im Unternehmen effizienter und schneller gestaltet. Zudem bieten wir verschiedene Schulungsformen an und bieten Hilfestellung wann immer nötig..
Welche Art von Support und Wartung bieten Sie nach der Implementierung an?
Kundenservice und eine enge Betreuung stehen für uns im Vordergrund:
Hierunter fällt.:
-Technischer Support
-Fehlerbehebung
-Updates und Patches
-Leistungsüberwachung
-Datenintegrität und -sicherheit
-Schulung und Weiterbildung
-schnelle Reaktionszeit
Welche Probleme können wir mit der Einführung der SAP Sales and Service Cloud lösen?
- Kundeninformationen zentralisieren
- Verbesserung der Kundenerfahrung:
- Erhöhung der Vertriebseffizienz:
- Verbesserung der Marketingeffektivität
- Verbesserung des Kundenservices
- Steigerung der Kundenbindung
Warum sind der runIT simple langfristige Kundenbeziehungen so wichtig?
- Bessere Kundenerfahrung
- Vertrauen und Sicherheit
- Maßgeschneiderte Angebote
- Konsistenz
- Engagement für Nachhaltigkeit