Learning Center

Hier finden Sie Antworten auf alle ihre Fragen

FAQs

Effizienz und Effektivitätssteigerung sowie Transparenz durch:

  1. Dokumentenmanagement
  2. Prozessautomatisierung
  3. Integration mit anderen Systemen
  4. Zusammenarbeit und Teilen von Informationen
  5. Analysen und Berichterstattung
  6. Compliance und Sicherheit

Wir als kleines Beratungshaus bieten vor allem:

  1. Persönlicherer Service
  2. Flexibilität
  3. geringere Kosten/ transparente Kostengestaltung
  4. Spezialisierung
  5. Engagement und Leidenschaft
  1. enge und langfristige Kundenbeziehungen
  2. kurze Entscheidungswege
  3. Einen Hauptansprechpartner
  4. Offenheit
  5. Flexibilität
  6. maßgeschneiderte Angebote
  7. Kundenzufriedenheit wird uns bescheinigt - Kundenbindung
  8. langjährige Erfahrungen
  9. Whole Service Partner
  10. Vertrauen wird uns entgegengebracht
  11. Optimaler Kundenservice
  12. Breitgefächertes Branchenwissen
  13. Best Practice Erfahrung
  14. offene Kommunikation

Die SAP Sales & Service Cloud, bietet eine Reihe von Funktionen und Vorteilen, die es von Konkurrenten abheben

Integration mit SAP-Anwendungen

360-Grad-Kundensicht

Künstliche Intelligenz (KI)

Skalierbarkeit und Flexibilität

lobale Unterstützung und Compliance

Labormanagementsysteme - Integration über APIs, Middleware oder speziellen Integrationsdiensten

Datenstandardisierung

Datenmigration

Echtzeit-Datenübertragung

Training und Support

Schnittstellen, Middleware

-> wir haben hierfür Spezialisten im Haus

  1. wir bieten Trainings vor Ort/ remote an
  2. Wir bilden Key User für das Unternehmen aus
  3. ggfs. stellen wir Schulungsunterlagen zur Verfügung
  4. Bei Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung

Wir haben Entwickler an Bord. Diese können (wann immer möglich) kundenspezifische Lösungen integrieren.

Unterstützung/ Hilfe und Beratung in allen Prozessphasen:

  1. Beratung vor der Implementierung
  2. Durchführung und Überwachung der Implementierung
  3. Anpassung der bestehenden Software
  4. Entwicklung
  5. Schnittstellen erstellen + überwachen
  6. Kundenservice/ support

Die Dauer des Prozesses hängt stark von der Größe und Komplexität des Unternehmens ab. Wir gehen in der Regel von 9-12 Monaten für eine Standard Implementierung aus.

Prinzipiell sind wir hier komplett flexibel, hier sind nur einige Beispiele genannt:

  1. agile Projektmethode
  2. Focus Rooms/ Workshops
  3. mehrstufige CRM Einführung
  1. Hypercare Phase
  2. über Regeltermine wird eine langfristige Kundenbeziehung und -partnerschaft aufgebaut, um eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Systems zu garantieren
  3. Angebot der Schnittstellenüberwachung
  1. Die runIT simple ist an einer langjährigen Partnerschaft interessiert um gemeinsam das System langfristig weiterzuentwickeln.
  2. Dazu sind uns werte wie:
  3. Offene Kommunikation
  4. kurze Entscheidungswege
  5. enge Projektzusammenarbeit
  6. Flexibilität
  7. Transparenz wichtig.

Unsere Expertise beruht auf der Zusammenarbeit mit Kunden aus verschiedenen Branchen und Ländern. Aus diesem Grund können wir unsere breitgefächerten Branchenerfahrungen in Ihr Projekt einbinden. Aufgrund unserer Erfahrung in verschiedenen Bereichen können wir uns schnell in Ihre Fragestellung hineindenken und maßgeschneiderte Lösungen für sie entwickeln.

Der Kostenrahmen wird im Voraus im Detail zugeschnitten auf jedes Projekt besprochen. Wir arbeiten auf stundengenauer Abrechnungsbasis mit voller Transparenz für den Kunden. Meistens wird über ein Kontingent/ Rahmenvertrag gearbeitet.

  1. ein Hauptansprechpartner in der Implementierungsphase
  2. ein Hauptansprechpartner im Support
  3. da wir ein interkulturelles Team sind, können wir auch Projekte übernehmen, die in englischer Sprache durchgeführt werden müssen

Namhafte Unternehmen aus Chemiebranche/ Maschinenbauer und Wholesaler.

Generell arbeiten wir mit einem Projektplan. Die Anforderungen und notwendigen Schritte zur Implementierung werden passgenau im Voraus mit dem Kunden fixiert. Der Fortschritt wird in regelmäßigen Terminen (remote/ vor Ort) gemeinsam mit dem Kunden überwacht.

1.Zugriffssteuerung

2.Verschlüsselung

3.Authentifizierung

4.Datensicherung

5.Sicherheitsupdates

6.Netzwerksicherheit

7.Protokollierung

8.Schulung und Bewusstsein

9.Notfallvorsorge und -reaktion

Die runIT simple besteht in Ihrer jetzigen Form seit ca. 10 Jahren. Von Beginn der Sales Cloud an sind wir SAP Partner für genau diesen Bereich. Daher kennen wir das System mit all seinen Weiterentwicklungen und und lassen diese Expertise in Ihr Projekt einfließen.

Uns ist es bei einer Implementierung besonders wichtig einen umfassenden Überblick über alle Technologien, die das Unternehmen einsetzt zu bekommen, um eine bestmögliche Integration der Drittsysteme (ERP, HRM, Business Intelligence...) zu erreichen und eine optimale Systemlandschaft zu erstellen.

-Ticket-Management

-Wissensdatenbank

-Self-Service-Portale

-Omni-Channel-Unterstützung

-Field-Service-Management

-Analysen und Berichterstattung

-Integration mit anderen SAP-Produkten

Unsere Experten unterstützen gerne bei der Einbringung von Drittsystemen via Schnittstellen oder APIs. Unser Fokus liegt dabei auch auf dem CPI-System, das genutzt wird, um die Datenkommunikation zwischen Cloud-basierten und On-Premise-Systemen zu ermöglichen.

Auch hierbei bieten wir vollumfängliche Unterstützung:

-Analyse der Anforderungen

-Auswahl der richtigen Schnittstelle

-Authentifizierung und Sicherheit

-Dokumentation und Zugriffsberechtigungen

-Entwickeln der Integration

-Datenmapping

-Tests und Validierung

-Überwachung und Wartung

-Dokumentation

-Skalierbarkeit

Wir entwickeln gemeinsam mit dem Kunden eine Strategie, wie der Einsatz der SAP Sales and Service Cloud Arbeitsabläufe im Unternehmen effizienter und schneller gestaltet. Zudem bieten wir verschiedene Schulungsformen an und bieten Hilfestellung wann immer nötig..

Kundenservice und eine enge Betreuung stehen für uns im Vordergrund:

Hierunter fällt.:

-Technischer Support

-Fehlerbehebung

-Updates und Patches

-Leistungsüberwachung

-Datenintegrität und -sicherheit

-Schulung und Weiterbildung

-schnelle Reaktionszeit


  1. Kundeninformationen zentralisieren
  2. Verbesserung der Kundenerfahrung:
  3. Erhöhung der Vertriebseffizienz:
  4. Verbesserung der Marketingeffektivität
  5. Verbesserung des Kundenservices
  6. Steigerung der Kundenbindung
  1. Bessere Kundenerfahrung
  2. Vertrauen und Sicherheit
  3. Maßgeschneiderte Angebote
  4. Konsistenz
  5. Engagement für Nachhaltigkeit